Das Weingut Grassl bezieht die Trauben für diesen St. Laurent aus den Rieden Bärnreiser, Scheibner und Aubüheln. Hier handelt es sich um gut durchlüftete Oberhänge der steinigen, kalkreichen Donauschotterböden.
Aber wieso eigentlich "Alte Reben"? Na, weil die Weinstöcke hier ein Mindestalter von 50 Jahren aufweisen.
Beim Genuss bei Philipp Grassls St. Laurent Alte Reben entgegnet Ihnen ein feiner Duft nach schwarzen Holunderbeeren und dunklen Wildkirschen, zart florale Anklänge an Veilchen und anderen blauen Blüten. Tabakige und dunkelbeerig unterlegte, kühle Fruchtstellung. Am Gaumen geht es saftig und elegant weiter. Harmonisch mit seinen feinkörnigen Tannine - burgundisch strukturiert.
Suchen Sie die Bestellung, die Sie widerrufen möchten
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein.
Prüfen Sie Ihren Posteingang
Wenn Ihre Angaben mit einer Bestellung übereinstimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie diese betrachten und verwalten können.