Von Verarbeiter Solania selbst angebaute und verarbeitete DOP San Marzano in der vom Konsortium nummerierten Dose. Die geschälte Tomate aus Kampanien ist die ideale Basis für Pastasaucen, auf Pizza, in Suppen und Eintöpfen und als Zutat zu Gemüsesaucen.
In diesen Dosen steckt die echte San Marzano Tomate aus Kampanien. Der Hersteller Il pomodoro più buono lässt die Tomaten händisch im reifen Zustand ernten und konserviert sie dann im Wasserbad bei exakt 100 Grad.
Besser geht es nicht, um den tomatigen Geschmack für perfekte Sughi genau einzufangen. Die Kirschtomaten aus Sizilien erfahren die gleiche Sorgfalt und besitzen den ganzen Geschmack reifer, aromatischer Tomaten, gewachsen auf vulkanischen Böden
Die echte San Marzano Tomate gedeiht ausschließlich in der Region Agro Sarnese-Nocerino, am Fuße des Vesuvs. Sie leuchtet kräftig rot, hat kaum Kerne aber schmeckt unglaublich fruchtig und süßaromatisch. ©Viani
Suchen Sie die Bestellung, die Sie widerrufen möchten
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein.
Prüfen Sie Ihren Posteingang
Wenn Ihre Angaben mit einer Bestellung übereinstimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie diese betrachten und verwalten können.