Der Hoadla mit den milden 34 % vol überzeugt mit einer feinen Fruchtnote und einem nachhaltigen Abgang. Von Ende Juli bis in den September hinein reifen die saftigen Heidelbeeren, auch als Blau- und Schwarzbeeren bekannt, in den Obstgärten der Bodenseeregion. Das Destillat, das aus den süß säuerlichen Beeren gebrannt wird, verleiht dem Hoadla einen außergewöhnlichen Geschmack. In der Nase schön fruchtig und beerig. Am Gaumen hinterlässt der Schnaps einen stimmigen Fruchteindruck mit leicht würzigen Noten. Schmeckt besonders gut nach einer langen Wanderung!
Genießen Sie den Hoadla gekühlt im Stamperl oder Schnapskelch bei einer Temperatur zwischen 15 bis 18 °C. ©Brennerei Prinz
Suchen Sie die Bestellung, die Sie widerrufen möchten
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein.
Prüfen Sie Ihren Posteingang
Wenn Ihre Angaben mit einer Bestellung übereinstimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie diese betrachten und verwalten können.