100% Pinot Grigio. Die Trauben werden Mitte August gelesen, so daß Säure und Frische bewahrt werden. Nach der Lese werden die Trauben abgebeert und sanft gepresst, um die Extraktion der Farbe zu vermeiden. Nach dem natürlichen Dekantieren, gärt der Most bei kontrollierter Temperatur (16°C) für 10 Tage und reift anschließend auf den Hefen für 5 Monate.
Acate, in der Provinz Ragusa. Er bevorzugt sandige, sonnige Böden. Die Erziehungsmethode ist das Spalier, mit einer durchschnittlichen Dichte von 4.500 Reben pro Hektar.
Passt ideal zu Vorspeisen mit rohem Fisch und Krustentieren. Ausgezeichnet zu frittiertem Fisch. ©feudoarancio
Suchen Sie die Bestellung, die Sie widerrufen möchten
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein.
Prüfen Sie Ihren Posteingang
Wenn Ihre Angaben mit einer Bestellung übereinstimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie diese betrachten und verwalten können.