Kräftiger, wohlriechender und aromatischer Duft mit deutlichen Anklängen an reife rote Früchte und verwelkte Rosen. Süß, weich, zart, spritzig und geschmeidig mit einem anhaltenden aromatischen Nachklang.
Er passt zu Erdbeeren, Waldfrüchten und auch zu Trockenfrüchten, wie Walnüssen, Haselnüssen, Mandeln, Pistazien und Feigen. Am traditionellsten passt er zum Dessert am Ende einer Mahlzeit oder in der Mitte des Nachmittags zu Gebäck und Kuchen, vom Weihnachtspanettone bis zum Marmeladenkuchen.
Der Braida Brachetto d'Acqui ist vielleicht der einzige Wein der Welt, der perfekt zu Schokolade passt. ©Braida
Suchen Sie die Bestellung, die Sie widerrufen möchten
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein.
Prüfen Sie Ihren Posteingang
Wenn Ihre Angaben mit einer Bestellung übereinstimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie diese betrachten und verwalten können.